ReferentInnen

Das Sexualpädagogik-Team von love.li

Wir sind ein Team aus sexualpädagogisch qualifizierten Frauen und Männern, die in ihren Grundberufen, aber auch als Eltern, über langjährige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen verfügen. Fachwissen, pädagogische Erfahrung und unsere reflektierte Persönlichkeit machen die Qualität unserer Workshops aus.

Sepp hp 01

Sepp Gröfler

Jahrgang: 1961
E-Mail

Ausbildung

Konditor, Sozialpädagoge, Sexualpädagoge, Familien- und Gruppenarbeiter, Sozialmanagement

Aus- und Weiterbildung Sexualpädagogik

Ausbildung zum Sexualpädagogen, Lehrgang in Schloss Hofen 2010/2011, Familien- und Gruppenarbeit, Therapeutisches Arbeiten mit Kindern, Vater von drei erwachsenen Kindern, die eigene Partnerschaft.

Berufliche Laufbahn

Konditor, Kellner, Sozialpädagoge im Vorarlberger Kinderdorf und im HPZ Carina Feldkirch, Leiter der Telefonseelsorge Vorarlberg

Leitgedanke für meine Arbeit

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren Workshops möchte ich ein Ankerplatz sein, an dem die persönliche Landkarte zu einer erfüllenden Sexualität erfasst und erweitert werden kann.  Es sollten die eigenen Wege klarer erkennbar und Ängste vor unbekanntem Terrain abgebaut werden.

Private Interessen

Theater, Laufen, Faulenzen. Sepp ist Vater von drei erwachsenen Kindern.

Du kennst dich aus.