ReferentInnen

Das Sexualpädagogik-Team von love.li

Wir sind ein Team aus sexualpädagogisch qualifizierten Frauen und Männern, die in ihren Grundberufen, aber auch als Eltern, über langjährige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen verfügen. Fachwissen, pädagogische Erfahrung, unsere Werthaltungen und regelmässige Supervision machen die Qualität unserer Workshops aus.

SM hp 01

Sara Marxer-Pino

s.marxer-pino@love.li

Jahrgang 1982

 

 

Ausbildung

lic.phil. Sonderpädagogin

Aus- und Weiterbildung Sexualpädagogik

Abschluss Lehrgang Sexualpädagogik in Schloss Hofen, Vorarlberg, Mutter von drei Kindern

Berufliche Laufbahn

Leiterin des Büros für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung beim Liechtensteiner Behinderten-Verband, Mitarbeiterin der Stabsstelle für Chancengleichheit

Leitgedanke für meine Arbeit

Es ist mir wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen durch die Teilnahme an unseren Workshops Wissen erlernen, das sie darin bestärkt, selbstbestimmt agieren zu können und dem Gegenüber wertschätzend zu begegnen.

Private Interessen

Familie, Bewegen in der Natur, Tanzen, Lesen

Du kennst dich aus.