ReferentInnen

Das Sexualpädagogik-Team von love.li

Wir sind ein Team aus sexualpädagogisch qualifizierten Frauen und Männern, die in ihren Grundberufen, aber auch als Eltern, über langjährige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen verfügen. Fachwissen, pädagogische Erfahrung, unsere Werthaltungen und regelmässige Supervision machen die Qualität unserer Workshops aus.

PL hp

Pamela Lepri Koch

p.lepri@love.li

Jahrgang 1972

 

 

Ausbildung

Kindergärtnerin, Sexualpädagogin 

Aus- und Weiterbildung Sexualpädagogik

Lehrgang für Sexualpädagogik am ISP Uster, Schweiz

Berufliche Laufbahn

Kindergärtnerin Regelkindergarten und heilpädagogische Institutionen, Mutter und Familienfrau, freischaffende Sexualpädagogin in einer Institution mit Menschen mit einer Beeinträchtigung, Schulungen für Personal von Schulen und Kindertagesstätten, seit 2019 Sexualpädagogin bei love.li

Leitgedanke für meine Arbeit

Es ist mir ein Anliegen, dass Kinder und Jugendliche ihre Bedürfnisse und ihren Körper als etwas Besonderes, Schönes und Wertvolles kennenlernen dürfen. Durch diese Wertschätzung entsteht eine Authentizität und eine Haltung der Sorgfalt gegenüber sich Selbst und Anderen. Obenauf gehört noch eine Prise Fachwissen, nicht zu vergessen der Humor. Diese Bausteine bilden für mich die Grundlage verschiedener Arten von Prävention.
Diese Haltung, wie auch die Freude mit Menschen zu arbeiten, sie dort abzuholen, wo sie stehen, prägen meine Arbeit.

Private Interessen

Ich liebe spannende Begegnungen und Gespräche mit Menschen, geniesse es, meine Sinne zu nutzen, habe gerne Himmel über meinem Kopf und Sonne im Herzen.

Du kennst dich aus.