ReferentInnen

Das Sexualpädagogik-Team von love.li

Wir sind ein Team aus sexualpädagogisch qualifizierten Frauen und Männern, die in ihren Grundberufen, aber auch als Eltern, über langjährige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen verfügen. Fachwissen, pädagogische Erfahrung, unsere Werthaltungen und regelmässige Supervision machen die Qualität unserer Workshops aus.

ME hp

Men Spadin

Jahrgang: 1985
m.spadin@love.li

Ausbildung

Gelernter Fachmann Betreuung FABE

Aus- und Weiterbildung Sexualpädagogik

Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Familienbetreuung, an heilpädagogischen Schulen und in der Betreuung von minderjährigen Asylsuchenden.

Berufliche Laufbahn

Monterana Schule in St. Gallen, Verein Chupferhammer in Teufen, heilpädagogische Schule Roth-Haus in Teufen, Kellner in Berlin, Fachmann Betreuung bei Stiftung TOSAM in Herisau, Betreuer im Jugendprogramm des Asylzentrums Thurhof in Oberbüren, Integrationsbeauftragter der Gemeinde Au SG.

Leitgedanke für meine Arbeit

Immer, wenn ich mit Kindern und Jugendlichen im Kontakt bin, lerne ich viel über die Welt. Schon früh bilden sie sich eigene Meinungen zu den Themen ihrer Lebenswelt und entwickeln spannende Ideen. Für die Persönlichkeitsbildung und ein gesundes Selbstwertgefühl braucht es aber auch Zugang zu Wissen und offene Gesprächspartner. Liebe, Partnerschaft, Sexualität oder die eigene Identität sind Gesprächsthemen, die oft noch für Verlegenheit sorgen. Wer sich aber auskennt, sich selber und seine Grenzen wahrnimmt und versteht, kann auch Verantwortung übernehmen. 

Private Interessen

Als Improvisationsschauspieler fesselnde Geschichten erzählen, als Musiker neue Melodien erfinden, als Kletterer steile Wände erklimmen, als Faultier ein Buch auf dem Sofa lesen, als Weltenbummler spannende Abenteuer erleben und als Ehemann gemeinsam mit meiner Frau den Weg der Partnerschaft gehen.

Du kennst dich aus.