ReferentInnen

Das Sexualpädagogik-Team von love.li

Wir sind ein Team aus sexualpädagogisch qualifizierten Frauen und Männern, die in ihren Grundberufen, aber auch als Eltern, über langjährige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen verfügen. Fachwissen, pädagogische Erfahrung, unsere Werthaltungen und regelmässige Supervision machen die Qualität unserer Workshops aus.

Andrea hp 01

Andrea Summer-Bereuter

Leiterin Sexualpädagogik Liechtenstein / Schweiz
Jahrgang: 1973
a.summer@love.li
+41 79 386 7589

Ausbildung

Sozialpädagogin, Lehrgang für Integrative Leib- und Bewegungstherapie, Pränatal- und Geburtstherapie

Aus- und Weiterbildung Sexualpädagogik

Lehrgang für Sexualpädagogik in Schloss Hofen, Lochau, Vorarlberg

Berufliche Laufbahn

Sekretärin, Integrationskindergarten, Erzieherin im KJPP Carina, Referentin für Sozialkompetenz und Gewaltprävention in Schulklassen, seit 2012 Sexualpädagogin im Team von love.li

Leitgedanke für meine Arbeit

Mir ist sehr wichtig, den Kindern und Jugendlichen wertschätzend zu begegnen, auf ihre Fragen, Wünsche und Unsicherheiten sensibel einzugehen, sie in ihrer Identität zu stärken und sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Private Interessen

Sehr gerne verbringe ich Zeit mit meiner Familie (zwei Kinder) und Freunden, ausserdem tanke ich beim Singen, Chorleiten, Tanzen, Lesen und beim Sport in der Natur auf.

Du kennst dich aus.