Sexualität

Was ist für mich richtig und gut?

Sex kann die schönste Sache der Welt sein. Sex kann aber auch enttäuschen  oder verletzen. Sexualität gehört zum Menschsein, mit allen Auf und Abs.

 

Manche Menschen finden früh heraus, was ihnen gut tut und was nicht. Andere sind lange unsicher und auf der Suche. Es gibt so viele Arten sexueller Erfüllung, wie es Menschen gibt. Liebe, Leidenschaft, Lust – das alles kann ganz schön verwirrend sein. Deine Gefühle spielen oftmals verrückt, dein Körper ebenfalls.


Sexualität kann ganz viel sein - nicht nur miteinander schlafen.
Manche lassen sich unter Druck setzen - nimm dir Zeit  und finde heraus, was wirklich für dich stimmt. Vielleicht fühlst du dich noch nicht so weit für „das erste Mal“? Oder du spürst, dass dein Partner / deine Partnerin etwas anderes will als du, aber es ist schwierig darüber zu reden? Hast du Angst, zurückgewiesen zu werden? Fürchtest du, dass bei dir etwas nicht „normal“ ist? Möchtest du verantwortungsvoll verhüten? Sex und Beziehung gehören zusammen – traust du dich darüber zu reden?


Wir von love.li sind für dich da.
Kostenlos, vertraulich und wenn du willst anonym (du musst uns deinen Namen nicht nennen). Deine Fragen und Probleme nehmen wir ernst, und wir unterstützen dich. Uns ist es nicht peinlich, über Sexualität zu reden, sondern das Normalste der Welt. Wenn du willst, kannst du auch gerne mit deiner Freundin oder deinem Freund zu uns kommen.

 

Das sind wir.

 

So kannst du uns erreichen:

Liechtenstein

+423 230 01 94
 info@love.li


Schweiz

+41 81 566 7016
info@love.li

 

 

 

Du kennst dich aus.