Liebe

Herz, Schmerz und Durcheinander?

Es gibt so viele Wege zur Liebe wie es Menschen auf der Welt gibt. Wahrscheinlich gibt es nichts anderes, das uns Menschen so mit Haut und Haar erfasst, wie die Liebe. Nichts kann uns glücklicher, aber auch nichts unglücklicher machen als die Liebe.

Du sehnst dich nach einem Freund, einer Freundin? Fühlst du dich unwiderstehlich zu jemandem hingezogen? Oder hast du gerade eine Erfahrung gemacht, die einfach nur sehr, sehr weh tut?

Wir haben viel Erfahrung – und wissen auch nicht alles über die Liebe. Aber wir hören aufmerksam zu und unterstützen dich darin, deinen persönlichen Weg zu finden.

Wir von love.li sind für dich da. Kostenlos und wenn du willst anonym (du musst uns deinen Namen nicht nennen). Deine Fragen und Probleme nehmen wir ernst, und wir unterstützen dich.

 

Das sind wir.



So kannst du uns erreichen:

Liechtenstein

+423 230 01 94
 info@love.li


Schweiz

+41 81 566 7016
info@love.li

 

 

 

Du kennst dich aus.