Körper / Aussehen

Bin ich o.k. so wie ich bin?

Auf dem Weg zum Erwachsen werden verändert sich dein Körper. Manchmal hat auch die Seele Mühe, mit den vielen Veränderungen mitzukommen…
Die meisten Jugendlichen haben in der Pubertät viele Fragen zu ihrem Aussehen. Es kann dich entlasten, von anderen zu hören, dass es ihnen so ähnlich geht.

Fühlst du dich in deinem Körper manchmal nicht mehr richtig wohl? Gehen dir die Pickel auf die Nerven? Fühlst du dich zu dick/zu dünn? Hast du das Gefühl, du entwickelst dich zu langsam oder viel schneller als andere?

Eines ist sicher: Sehr vielen in deinem Alter geht es auch nicht anders. Aber alles kann und will man nicht mit Familie und Freunden besprechen. Mit uns kannst du offen reden. 

Wir von love.li sind für dich da. Kostenlos und wenn du willst anonym (du musst uns deinen Namen nicht nennen). Deine Fragen und Probleme nehmen wir ernst, und wir unterstützen dich.

 

Das sind wir.

 

So kannst du uns erreichen:

Liechtenstein:
+423 230 01 94
info@love.li


Schweiz

+41 81 566 7016
info@love.li

 

 

 

 

Du kennst dich aus.